Leitbild

Unser Name steht für Qualität

Die Firma kw Kalt- und Warmdachisolierung wurde im Jahr 1973 durch Herrn Weiser gegründet und war spezialisiert auf Flachdach- und Abdichtungsarbeiten.
Bei der im Jahr 1996 aus Altersgründen übergebenen / neu gegründeten Firma kw Flach- u. Steildach GmbH erweiterte sich das Arbeitsfeld um Steildach-, Blechner-, Blitzschutz- und Kaminbauarbeiten.

Tradition und Erfahrung sind heute die Eckpfeiler unseres Unternehmens und eine wichtige Basis für die Qualitätsansprüche unserer Kunden. Wir konzentrieren uns darauf, Ihnen komplette Lösungen für alle Probleme rund um das Dach zu bieten. Unser 12 Mann starkes Team ist Garant für Professionalität und Zuverlässigkeit. Unser umfangreicher Maschinenpark macht uns unabhängig und flexibel.


Wir sind ein Dachdecker-Innungsbetrieb und verstehen uns als Spezialisten in den Bereichen
 

  •          Flachdach
  •          Steildach
  •          Blitzschutz
  •          Blecharbeiten

„Ohne Emotionen kein Verkauf“

Unser Kunde steht immer im Mittelpunkt unseres Tuns. Unsere wichtigste Tätigkeit ist es, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen. Mit Spaß an unserer Arbeit, stellen wir alle Kunden zufrieden. Zuverlässigkeit bei Terminen, Zusagen und Versprechen sind für uns selbstverständlich. Der Einsatz von hochwertigen Materialien, die Berücksichtigung ökologischer Richtlinien und die Umsetzung der Maßnahmen nach ökonomischen Grundsätzen, sichern uns die Zukunftsfähigkeit und sorgen für Kundennähe. 

Unseren bereits breit angelegten Kundenstamm wollen wir kontinuierlich mit Architekten, Bauunternehmen, Planungsbüros, Privatleuten, Industrie und Hausverwaltungen erweitern.

TEAM

Wir arbeiten stets nach dem Motto „TEIL EINER AUSGEZEICHNETEN MANNSCHAFT“. Wir schaffen jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, sich im Unternehmen frei zu entfalten. Damit trägt er zum Unternehmenserfolg bei. Selbstständiges Arbeiten und Eigenorganisation ist von uns allen gefordert.

Wir sind seit vielen Jahren ausbildender Betrieb für das Berufsbild Dachdecker. Jedes Jahr bieten wir interessierten und motivierten Jugendlichen die Möglichkeit, die 3-jährige Ausbildung bei uns zu beginnen. Schon während der Ausbildung steht im Vordergrund, dass wir den begeisterten und engagierten Auszubildenden nach Abschluss der Lehre, einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz anbieten wollen.

Der menschliche Umgang mit all unseren Partnern, Lieferanten, Kunden, Vorgesetzten und Kollegen ist Grundlage für unsere Kommunikation. Die positive Einstellung und Leistung aller Mitarbeiter tragen zum Gesamterfolg unseres Unternehmens bei.

Nur durch unsere sorgfältige Arbeitsleistung wird die kw Flach- u. Steildach GmbH in der gegebenen Konkurrenzsituation bestehen und damit auch die Arbeitsplätze sichern können.

kw Flach- u. Steildach GmbH

Im Rollfeld 36 • 76532 Baden-Baden 
Route planen 

Telefon 07221 97 21 16-0 • Fax 07221 97 21 16-11  
info (at) kw-dach.de

Bürozeiten

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag
von 8.00 bis 17.00 Uhr.

Besuchen Sie uns auf Facebook & Instagram

Kontaktformular

Kontaktformular
Kontaktadresse
Adresse des Bauvorhabens (falls abweichend von Kontaktadresse)
captcha